schrift A A

Im Amtsblatt der Stadt Gammertingen werden nicht nur die amtlichen Bekanntmachungen der Stadt abgedruckt, sondern Sie finden viele aktuelle Informationen und Wissenswertes zum allgemeinen Stadtleben und zum kulturellen und sportlichen Vereinsleben. Im Anzeigenverbund mit den Amtsblättern der Nachbarkommunen Trochtelfingen, Neufra, Hettingen und Veringenstadt ist es ein attraktives Werbemedium für die Bürger und die Wirtschaft.

Anzeigenannahme bis spätestens Dienstag, 15.00 Uhr in der Erscheinungswoche. Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an den Verlag Acker GmbH, E-Mail: amtsblatt@druckerei-acker.de, Telefon 0 75 74 / 93 01-0.

Redaktionelle Berichte zur Veröffentlichung senden Sie uns bitte per E-Mail bis spätestens Montag, 10.00 Uhr, in der Erscheinungswoche an amtsblatt@gammertingen.de (für unregelmäßige Nutzer).

Wir bitten die Vereine und sonstigen Organisationen, die regelmäßig redaktionelle Berichte zum Amtsblatt einreichen, ihre Beiträge ausschließlich über das Vereinsportal  (Login erforderlich!) einzustellen. Beiträge von regelmäßigen Nutzern über unsere Email-Adressen: "amtsblatt@gammertingen.de" oder "info@gammertingen.de" können künftig nicht mehr berücksichtigt werden. Gerne stellen wir Ihnen die erforderlichen Login-Daten zur Verfügung und unterstützen Sie bei Anwenderfragen. Bitte teilen Sie uns auch Änderungen bei Wechsel der Ansprechpartner in ihren Vereinen mit. Telefonisch erreichen Sie uns unter 07574 406-113. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe! Ihr Team der Amtsblatt-Redaktion.

Das Amtsblatt erscheint wöchentlich donnerstags. Änderung des Erscheinungstermins durch Feiertage sind möglich. Den amtlichen Teil des Amtsblattes finden Sie hier immer ab Montag.

Hier gelangen Sie in unser Amtsblatt-Archiv. Dort können Sie in den Ausgaben des Gammertinger Amtsblatts aus den Jahren 2014-2021 stöbern.

Gammertingen

telefon: +49 (0) 7574/406-0