Hintergrundbild

Bodenständig und erfolgreich - Leben und Arbeiten miteinander verbinden, kurze Wege des Wirtschafts- und Dienstleistungsstandorts Gammertingen zu schätzen wissen, in natürlicher Umgebung zu noch vertretbaren Preisen ein eigenes Häusle bauen zu können und mit Arbeitsplätzen in heimischen Betrieben und Unternehmen Zukunft mit zu gestalten - all das bietet Gammertingen.

Sowohl in der Kernstadt Gammertingen als auch in allen Stadtteilen im Tal und auf der Albhochfläche gibt es reizvolle Wohnbaugrundstücke für Einfamilienhäuser, Doppel- und Reihenhäuser. Aber auch für das Gewerbe bieten wir attraktive und erschlossene Gewerbegrundstücke in unseren ausgewiesenen Gewerbegebieten in der Kernstadt und auf der Alb an.

Gammertingen


telefon: +49 (0) 7574/406-0
telefax: +49 (0) 7574/406-119
E-Mail: info@gammertingen.de
Web: www.gammertingen.de