schrift A A

Abbrucharbeiten (0)
Apotheke und Drogeriemärkte (2)
Architekturbüros / Ingenieure / Statiker (3)
Augenoptiker (1)
Autohäuser / KFZ / Zweirad (4)
Bäckereien (4)
Banken (2)
Baustoffe (2)
Bauunternehmen (5)
Bekleidung (Textilien / Schuhe, etc.) (3)
Bestattungsunternehmen (0)
Bürobedarf (2)
Café (1)
Dienstleistungen (15)
Elektro und Installation (2)
Essen und Trinken (1)
Fahrschulen (1)
Floristik (2)
Garten- und Landschaftsbau (1)
Gesundheit und Soziales (1)
Getränkehandel (1)
Heizung/Sanitär/Klimatechnik (4)
Immobilien (2)
Industrie und Fertigung (7)
Land- und Forstwirtschaft (4)
Lebensmittelhandel (1)
Maler / Lackierer (3)
Metzgereien (3)
ÖPNV (0)
Raumausstatter (3)
Reifen (1)
Schreinereien (0)
Sonstiges (18)
Sport und Fitness (1)
Steuerberater (3)
Tankstellen (1)
Werbung (4)
Zimmereien (1)

Maler / Lackierer

Fuchs Malerwerkstätte

Fuchs Malerwerkstätte

Wir möchten Ihnen nützliche Informationen über unsere Firma anbieten, die es Ihnen erleichtern, geschäftlichen Kontakt mit uns aufzunehmen.

Malerwerkstätte Fuchs kann auf eine 40-jährige Berufserfahrung in Gammertingen zurückgreifen, mit erhaltenem Meistertitel 1984 als Maler-. KfZ-Lackierer-. u. Werbetechniker .

Gegründet wurde der Meisterbetrieb 1984 von Berthold Fuchs. Das Fundament war das solide Handwerk. 1989 wurde das eigene Fabrikationsgebäude erstellt und mit ihm konnte das Leistungsangebot im werbetechnischen Bereich erweitert werden. Wir sind spezialisiert auf den Bereichen der Fassadengestaltung, Vollwärmeschutz-, sowie sämtliche Malerarbeiten, Verputz- und Edelputzarbeiten, Kfz-Beschriftung, übertragunsfertige Folienschnitte, Magnete, T-Shirt-Beflockung gehören ebenso zu unserem Angebot, wie Serienfertigung bis hin zu Sonderfertigungen (Unikate) einzelner bestimmter Produkte. Das ganze erleichtert durch die hauseigene Lackieranlage, durch diese man noch spezifischer Kundenwünsche erfüllen konnte. Durch die flach gehaltene Betriebsstruktur ist es möglich flexibel zu sein und gleichzeitig einen preiswerten, reibungslosen, termingerechten Ablauf der Arbeitsgänge zu garantieren.

Mein Moto hies immer, lieber klein und fein, der Meister sollte aber immer dabei sein,

in diesem Sinne freue ich mich Sie kennen lernen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Malermeister Berthold Fuchs

Berthold Fuchs
Burladinger Strasse 4 Gammertingen
07574-3654 info@fuchs-designs.com
www.fuchs-designs.com
Malerbetrieb Klein

Malerbetrieb Klein

Maler und Tapezierarbeiten,

WDVS und Putz,

Fassadengestaltung

Jürgen Klein
Schelmengartenstr.15 Gammertingen
07575 921764 malerbetrieb-klein@online.de
www.kreativmalerklein.de
Rogg Malerwerkstätte

Rogg Malerwerkstätte

Manfred Rogg
Burladingerstraße 8 Gammertingen
0 75 74 / 25 23 maler-rogg@t-online.de
www.rogg-malerwerkstaette.de
Gammertingen


telefon: +49 (0) 7574/406-0
telefax: +49 (0) 7574/406-119
E-Mail: info@gammertingen.de
Web: www.gammertingen.de