schrift A A

Antrag auf Notbetreuung ab Montag, 26. April 2021

Wir/ich beantrage/n für unser/mein Kind

Kiga
Schule
einen Notbetreuungsplatz

..........................................................................

Ich bin

alleinerziehend

..........................................................................

Mein/unser Arbeitsplatz

Auswahl

..........................................................................

Arbeitgeber Mutter

Bestätigung des Arbeitgebers, dass das Elternteil „unabkömmlich“ gestellt ist.



..........................................................................

Arbeitgeber Vater

Bestätigung des Arbeitgebers, dass das Elternteil „unabkömmlich“ gestellt ist.

..........................................................................

Bescheinigung

Wir/Ich bescheinige/n hiermit, dass eine familiäre oder anderweitige Betreuung des o.g. Kindes weder durch
Bescheinigung

..........................................................................

Absender

...................................................................................................

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Gammertingen


telefon: +49 (0) 7574/406-0
telefax: +49 (0) 7574/406-119
E-Mail: info@gammertingen.de
Web: www.gammertingen.de