Zusammen in der Gemeinschaft ein Konzept für das „Leben und Älterwerden in unserer Stadt“ zu entwickeln, wie das Zusammenleben der Generationen funktionieren kann, gibt jedem Einzelnen das Gefühl, selbst etwas beitragen zu können. Der Gemeinderat und die Stadtverwaltung hoffen auf ein breites Interesse sowie rege Beteiligung unserer Bürger an den Bürgertischen und freuen uns auf gute Gespräche, Anregungen und konstruktive Kritik.

Bitte melden Sie sich bis spätestens 14. Oktober 2019 an. Sie können an mehreren Bürgertischen teilnehmen - eine durchgängige Teilnahme an einem der drei Bürgertische wäre wünschenswert, da die Themen aufeinander aufbauen.

 

 

Zuhause Leben fördern

Bürgertisch 1
Zuhause Leben fördern

Lebensqualität Plus - vor Ort

Bürgertisch 2
Lebensqualität Plus - vor Ort

Neues Wohnen in sozialem Umfeld

Bürgertisch 3
Neues Wohnen in sozialem Umfeld

Absender

Ich benötige den Fahrdienst ab
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Gammertingen


telefon: +49 (0) 7574/406-0
telefax: +49 (0) 7574/406-119
E-Mail: info@gammertingen.de
Web: www.gammertingen.de