schrift A A

23.05.2018

Ausstellung widmet sich 170 Jahren Musikgeschichte

Die Vernissage war bereits am 4. Mai und seit Sonntag, 6. Mai ist die Ausstellung im Alten Oberamt auch für alle anderen Interessierten geöffnet.

Drei Räume stehen den Verantwortlichen für ihre Ausstellung zur Verfügung. Ehrenmitglied und Ex-Vorstand Hans Wannenmacher hatte die Idee zu dem Projekt und ist auch federführend bei der Umsetzung. „Allein, sich bei den vielen Fotos für diejenigen zu entscheiden, die tatsächlich zu sehen sein werden, ist eine Herausforderung“, sagt Wannenmacher, der seit mehr als vier Jahrzehnten in der Stadtkapelle Saxophon spielt.

Die Ausstellung ist noch bis zum 22. Juli 2018 an Sonntagen von 14 - 17 Uhr geöffnet

Gammertingen


telefon: +49 (0) 7574/406-0
telefax: +49 (0) 7574/406-119
E-Mail: info@gammertingen.de
Web: www.gammertingen.de