schrift A A

06.07.2021

Besuche in St. Elisabeth


Achtung:
Die nachfolgende Besucherregelung gilt nur während der Inzidenzstufe 1. In dieser Stufe muss der Inzidenzwert im Landkreis Sigmaringen 7 Tage unter 10 sein.

 

Besuchszeiten
Täglich von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr ohne Zeitbeschränkung, unter Einhaltung der bekannten hygienischen Maßnahmen und Selbstauskunft.

Tests
Die Testpflicht für Besucher entfällt.

Selbstauskunft - Hygienemaßnahmen - Maskenpflicht
Das Ausfüllen des Selbstauskunftsbogens, das Hände desinfizieren und das Tragen einer Schutzmaske bleiben bestehen und müssen von uns kontrolliert werden. Es dürfen medizinische Mund-Nasenmasken oder FFP2-Masken verwendet werden.

Mindestabstand
Bitte halten Sie den Mindestabstand von 1,50 m ein. Nach wie vor können aus diesem Grund keine Besuche in den Alltagsräumen stattfinden. Wie viele Besucher sind erlaubt? Für geimpfte Bewohner gelten die gleichen Bestimmungen, wie im öffentlichen privaten Leben, d. h. es dürfen auch mehrere Besucher gleichzeitig kommen, aber der Mindestabstand muss gewährleistet sein. Wenn in einem Doppelzimmer bereits ein Bewohner Besuch hat, sollte der zweite Besuch z. B. im Foyer stattfinden.

 

Städtisches Altenpflegeheim "St. Elisabeth"
Eichertstraße 9
72501 Gammertingen
Telefon: 07574 406-400

 

 

Gammertingen


telefon: +49 (0) 7574/406-0
telefax: +49 (0) 7574/406-119
E-Mail: info@gammertingen.de
Web: www.gammertingen.de