schrift A A

05.05.2023

Blutspenderehrungen in Gammertingen

Holger Jerg, DRK-Vorsitzende Sonja Göckel, Thomas Achilles, Irene Heißel, Christa Hummel, Manfred Grieve Stv. DRK-Ortsvorsitzender. Auf dem Bild fehlt Nicole Wenk.

Jede Blutspende ist nicht nur aus medizinischer Sicht sehr bedeutsam. Auch die Bereitschaft des Einzelnen, für die Gemeinschaft eine Hilfeleistung zu geben, kann nicht hoch genug bewertet werden.

An diesem fundamentalen Beitrag für die Versorgung der Bevölkerung mit lebensnotwendigen Blutkonserven haben in Gammertingen 4 Bürgerinnen und Bürger eine Blutspende geleistet, für die sie mit der Blutspender-Ehrennadel des Deutschen Roten Kreuzes ausgezeichnet wurden. Vielen herzlichen Dank für diese mehrfache Bereitschaft zur aktiven Blutspende.

Bei der aktuellen Blutspenderehrung 2022\2023 für das vergangene Jahr in Gammertingen konnten dieses Mal nachfolgende Mehrfachspender besonders ausgezeichnet und gewürdigt werden:

Für zehmaliges Blutspenden wurde Nicole Wenk ausgezeichnet.

Für beachtliche 50 Blutspenden konnten Christa Hummel und Thomas Achilles geehrt werden.

Für beeindruckende 75 Mal Blutspenden wurde Irene Heißel geehrt.

Gammertingen


telefon: +49 (0) 7574/406-0
telefax: +49 (0) 7574/406-119
E-Mail: info@gammertingen.de
Web: www.gammertingen.de