Fehlatal

03.06.2019

Hundertjährige Augusta Hummel bekommt einen Kirschenbaum

Bereits im Februar wurde der 100. Geburtstag von Augusta Hummel gefeiert und nun im Mai konnte man den seitens der Stadt gestifteten Obstbaum in die „Hunderter-Allee“ pflanzen. Da der Frühling in diesem Jahr lange auf sich warten ließ, musste auch der Obstbaum eine Weile warten, bis er zu Ehren von Frau Hummel gepflanzt werden konnte. Letzte Woche, bei herrlichem Frühlingswetter, war es nun soweit. Frau Hummel beobachtete sichtlich erfreut mit ihrer Familie, wie der Baum gepflanzt wurde und etliche Gäste der Tagespflege sowie weitere Bewohner und Mitarbeiter des städtischen Altenpflegeheims St. Elisabeth begleiteten diesen kleinen Festakt – natürlich wurde mit einem Gläschen Sekt auf diesen schönen Anlass angestoßen.

Gammertingen


telefon: +49 (0) 7574/406-0
telefax: +49 (0) 7574/406-119
E-Mail: info@gammertingen.de
Web: www.gammertingen.de