schrift A A

24.01.2023

Neujahrsempfang der Stadt - alle sind Gammertingens Gestalter, Mitmacher und Unterstützer.

Nach zwei-jähriger Coronapause hatte die Stadt am vergangenen Freitagabend zum traditionellen Neujahrsempfang eingeladen. Zahlreiche Gäste aus Wirtschaft, Verwaltung, Vereinen und Organisationen sowie engagierten Bürger hatten den Weg in den gut gefüllten historischen Schlosssaal gefunden.

Bürgermeister Holger Jerg nutzte dieses Zusammentreffen um angesichts dieser multiplen Krisen und oft schwierigen Rahmenbedingungen dennoch für Mut, Zuversicht und das Mitmachen im Städtle zu werben. Steffen Ringwald, Geschäftsführer des großen Verteilnetzebetreibers Netze BW stimmt die Gäste zusätzlich zu den Energiethemen der derzeitigen Energiepreiskrise ein. Eine musikalische Blechbläser-Abordnung der Musikkapelle Feldhausen-Harthausen umrahmte den Abend musikalisch.

Hier finden Sie ein paar Fotos des gelungenen Abends.

Gammertingen


telefon: +49 (0) 7574/406-0
telefax: +49 (0) 7574/406-119
E-Mail: info@gammertingen.de
Web: www.gammertingen.de