schrift A A

Herzlichen Dank!

Ein schönes Wochenende voller Freude, Spaß und tollen Gesprächen liegt hinter uns. Jetzt ist es an der Zeit, Danke zu sagen: Danke an die vielen teilnehmenden Organisationen und Vereine, an die Sponsoren und Unterstützer und gleichermaßen an die Beteiligten für Sicherheit und Infrastruktur sowie an die Reinigungskräfte für den unermüdlich Einsatz Tag und Nacht. Ohne die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund ist ein derartig großes Stadtfest über 3 Tage nicht machbar. Ein weiterer Dank geht auch an die Mitarbeiter des städtischen Bauhofs – für die geleistete Vor- und Nacharbeit zu diesem gemeinsamen Fest. Zusätzlich an die Stadtwerke und auch an die Polizei und die Feuerwehr für deren Einsatzbereitschaft, um im Fall der Fälle - der Gott sei Dank nicht eingetreten ist - hilfreich zur Seite zu stehen.


Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an unser Orga-Team! Mit viel Herzblut und Engagement wurde mal wieder ein erfolgreiches City-Fest organisiert. Vielen Dank für unzählige Stunden, Telefonate, Planungssitzungen und die vielen Aspekte, die Mühe machen und rund um so ein Fest geklärt werden müssen. DANKE!


Ein abschließender Dank geht an die vielen Gäste unseres Jubiläums-Cityfestes. Sie haben das Festwochenende zu dem gemacht, was es war – rundum schön und gelungen!

Gammertingen


telefon: +49 (0) 7574/406-0
telefax: +49 (0) 7574/406-119
E-Mail: info@gammertingen.de
Web: www.gammertingen.de